Herzlich willkommen auf unserem Fortbildungs-Portal
in Leichter Sprache
Das Fortbildungs-Portal ist für alle Lehrerinnen und Lehrer an oberbayerischen Grundschulen und Mittelschulen.
Sie finden hier
- Angebote für eine Fortbildung
- Angebote für eine Beratung
- eine Mediathek
- Ansprechpartner
Suchen Sie ein Angebot?
Klicken Sie bitte auf: Angebote finden
Haben Sie eine Frage?
Klicken Sie bitte auf: FAQ?
Haben Sie weitere Fragen an uns?
Schreiben Sie uns eine E-Mail.
Klicken Sie bitte auf: Kontakt
Die Barriere-Freiheit ist noch nicht vollständig umgesetzt. Es wird stetig daran gearbeitet.
Vielen Dank für Ihren Besuch auf unserem Fortbildungs-Portal!